Gartenrundgang

Gestern schnitt ich die Stauden auf dem Rosenbeet und auf dem Yucca-Beet ab. Ganz wurde ich in den 1,5 h, die mir zur Verfügung standen, nicht fertig. Ein Rest Astern steht noch auf dem Yuccabeet und das Westbeet muss auch noch fertig abgeräumt werden.

Dafür kommen hier noch einige Eindrücke vom Sonntag, wobei das erste ein Suchbild mit Cyclamen coum ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gartenarbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s