Nur mal kurz auspflanzen

Eigentlich wollte ich nur kurz die Pflanzen setzen, die ich schon in den Garten gebracht hatte. Im Topf siechen sie meist schon nach kurzer Zeit dahin. Dann wurde es doch ein längerer Gartentag. Gejätet, gegossen, gepflanzt, Außenweg gejätet, Pflasterfugen begonnen.

P1030466_small

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Schattenbeet. Ich liebe die unterschiedlichen Blattgrößen und -formen.

P1030467

Dieser Beitrag wurde unter Gartenarbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nur mal kurz auspflanzen

  1. Pecoraro-Schneider schreibt:

    Mit den Fugen hat man seine liebe Not – hatte ich auch erst vor 4 Wochen gemacht und jetzt wächst schon wieder alles zu….ich glaube, ich lasse es einfach wachsen 😉

Kommentar verfassen

