Gurken und Zucchini gesetzt

Diesmal habe ich eine grüne und eine gelbe Zucchinisorte gepflanzt. Außerdem drei Minischlangengurken und eine Schlangengurke. Auch die Kardy ist eingepflanzt.

Was kommt als nächstes?

  1. Reitgras teilen, Rudbeckie pflanzen, rote Zinnien säen, Wucherblumen pflanzen
  2. Gierschwildnis jäten, Phlox, Dahlien, Knorpelmöhre und wilde Karde pflanzen
  3. Taglilienbeet jäten, Aster amellus pflanzen
  4. Polygonum amplexicaule Firetail pflanzen
  5. Spornblume pflanzen
  6. jede Menge Blumen und Gemüse säen
  7. Palmkohl und Brokkoli pflanzen
  8. Außenweg jäten
  9. Mittelweg jäten
  10. Rosenbeet jäten
  11. Ackerwinden bändigen
  12. Beerenbeetwildnis in den Griff kriegen, Phacelia säen
  13. Kiwibeet jäten
  14. Schattenbeet jäten

In den nächsten zwei Tagen komme ich bis maximal Punkt 5. Ach ja, und für die Erdbeeren brauche ich noch Stroh.

Es wäre trocken genug gewesen, um heute im Garten weiter zu jäten. Allerdings mußte man bei jedem Schritt aufpassen, eine freie Stelle zwischen all den Schnecken zu finden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gartenarbeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gurken und Zucchini gesetzt

  1. Pecoraro-Schneider schreibt:

    Ein volles Programm!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s