Sonne, Blüten, Vogelgezwitscher

Sogar Barfußlaufen konnte man heute schon!

P1030269_small - Kopie

Vier Beete gejätet. Zwiebeln gesteckt, Pastinaken, Möhren und Rote Beete gesät. Die Kartoffeltriebe spitzen schon raus, und die Saubohnen sind ca. 10 cm hoch. Die Erdbeeren haben den Winter gut überstanden und blühen gerade. Ich habe die Erdbeerbeete gejätet und gelockert.

P1030243_smallZwischendrin gab es immer wieder ein Päuschen auf der Liege. Mein Rücken hat sich gefreut. Da konnte ich dann etwas mit meiner Kamera experimentieren.

P1030251_smallP1030254_smallP1030259_smallP1030271_smallP1030275_smallP1030255_smallP1030256_smallP1030265_smallMit dem Salat und dem Kohlrabi bin ich ganz zufrieden.P1030274_smallWenn ich die Wiese nicht ganz rasch mähe, könnte ich mich bei den Nachbarn unbeliebt machen.  😉

P1030280_small

Dieser Beitrag wurde unter Blumen, Gartenarbeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sonne, Blüten, Vogelgezwitscher

  1. Pecoraro-Schneider schreibt:

    Was hast Du für hübsche weiße Tulpen!! Hast Du den Sortennamen?
    LG Sabine
    Ich muss demnächst bei Dir alles nachlesen….

Kommentar verfassen

