Ich freu mich so

Endlich hat mein gelbrotes Tulpeneinerlei ein paar pastellige Eckchen hinzubekommen! Leider nur Handyfotos

20150424_073749

20150424_073815

Die Frühkartoffeln wurden an Ostern gelegt. Letztes Wochenende wurde das Wurzelbeet umgegraben und heute werden endlich die Zwiebeln gesteckt und die Karotten gesät. Ich bin megaspät dran.

Außerdem muss ich dringend die Beete für meine neuesten Errungenschaften vorbereiten:

2 Phlos paniculata, Polygonum amplexicaule, Cyanara cardunculus, Centranthus ruber und 3 Aster amellus. Puh, ich weiß wieder einmal nicht mehr, wo ich die alle hinsetzen wollte.

Der Salat und die Kohlrabi gedeihen im Frühbeet übrigens prächtig.

Dieser Beitrag wurde unter Blumen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

