Sonniger Sonntag

Vormittags Schnitt des Apfelhochstamms. Ich bin recht zufrieden, wie er jetzt aussieht. Ausgelichtet und verjüngt.

Es war gar nicht so leicht, die Leiter aufzustellen, ohne versehentlich auf ein Blümchen zu treten.

P1030083_smallP1030084_smallP1030087_smallP1030093_smallP1030094_smallP1030096_small  Abends konnte ich mir dann einen neuen Versuch Passionsfrucht anzusäen nicht verkneifen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blumen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s