Nachtrag, Sonntag 10. März – Baumschnitt I

P1000552_smallLetzten Sonntag war der Schnee weg und die Frühblüher standen in voller Blüte. Leider war der Himmel bedeckt und die Köpfchen blieben fast alle geschlossen.

P1000553_small

P1000554_small

P1000555_small

P1000557_small

Das ist das Ergebnis nach dem Schnitt. Leider gibt diese Perspektive die Ausrichtung mancher Äste nicht realistisch wieder. Manche Ecken hätten stärker ausgelichtet werden müssen und der Baum ist etwas linkslastig. Ich wollte ihm aber nicht zu viel zumuten. Leider haben viele Äste schon einen braunen Kern. Früher oder später werden wir uns von diesem Baum wohl verabschieden müssen.

P1000579_small

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blumen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s