Besuch vom Buntspecht

Hier muss mal richtig gehämmert werden!

P1000469_bearb2

Mhm, schmeckt phantastisch!

P1000477_bearb2

Aber da drüben gibt’s ja noch was… Sieht interessant aus.

P1000482_bearb2

So, und wie komm ich da jetzt am besten ran?

P1000483_bearb2

Na, also. Geht doch.

P1000487_bearb2

Und ich habe mir meine Ansaatschalen aus dem Garten geholt. Jetzt muss ich nur noch im Keller nachsehen, ob ich genügend Aussaaterde habe. Dann bin ich gerüstet für den Start in die neue Gartensaison mit Rizinus, Tomaten, Chili und Co. so gegen Mitte Februar.

Dieser Beitrag wurde unter Gartenarbeiten, Tiere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Besuch vom Buntspecht

  1. Brigitte schreibt:

    Der Buntspecht ist ein beeindruckender Vogel, dem ich gerne zuschaue! Leider hatten wir auch einmal ein trauriges Erlebnis mit einem Buntspecht. Er flog gegen eine unserer Scheiben und brach sich das Genick. Wir haben ihn im Garten begraben.

    Liebe Grüße und eine gute Woche, Brigitte

Kommentar verfassen

