Ein toller Tag mit vielen Resultaten

Heute wurde das Frühbeet GANZ fertig. Keine Anleitung mehr nötig, die zuhause auf dem Schreibtisch lag, keine Schrauben, die fehlten, kein Platzregen, der uns einen Strich durch die Rechnung machte. Das Frühbeet kann nun bepflanzt werden. Danke lieber Hubby für den Aufbau!

Ein weiterer aus Eisenstangen und Gitter und Wellblech zusammengebastelter Komposthaufen konnte abgebaut und durch einen neuen Komposter ersetzt werden.

Wir siebten 5 Schubkarren voll frischen Komposts durch, den ich vorübergehend im Johannisbeerbeet bis zur weiteren Verteilung lagere. Als wir unser Werkzeug aufräumten, sahen wir, dass die Thermoöffner die Frühbeetdeckel schon gehoben hatten. Sie funktionieren wirklich super!

Schließlich konnte ich noch die zweite Portion Puffbohnen ansäen. Mit einer Schüssel voller Feldsalat und zarten Gierschtrieben machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blumen, Gartenarbeiten, Gemüse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s