Oktoberanfang

Mittelweg gejätet, Sitzplatz gejätet, Ostbeet gejätet und eine blühende Dahlie gefunden. Susanne, Deine zweite Dahlie hat es also doch noch geschafft:

Und hier mein fleißiges Apfelbäumchen, das trotzdem es katastrophale Schnitte erleben mußte, unglaublich viel trägt. Ich mußte sogar die Hälfte der Äpfel noch klein und unreif pflücken, damit die Äste nicht abbrachen.

Ich weiß schon, wo ich dieses Jahr schneiden muß, damit die Krone etwas stabiler wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blumen, Gartenarbeiten, Obst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oktoberanfang

  1. Brigitte schreibt:

    Fleissig! Und doch schon ganz schöne Erträge!

    Lieben Gruß, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s