The Adorable Blog Award

Ich traute meinen Augen nicht, als ich von Bernadette von  Verkocht! den „The adorable Blog Award“ verliehen bekam. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich freue mich, dass jemand gerne mitliest und auch ein wenig Freude an meinem Gartentagebuch hat. Vielen Dank, Bernadette! Da muss ich mich in Zukunft doch ein wenig mehr anstrengen, um dem Award gerecht zu werden.

Hier sind die Regeln für diesen Award:

  • Erwähne den Award in einem Post oder woanders auf deinem Blog
  • Nominieren so viele Blogs, wie du möchtest, für den Award
  • Verlinke diese Blogs in deinem Post
  • Lass die Nominierten wissen, dass du Ihnen den Blog verliehen hast
  • „Share the love“ und verlinke in deinem Post zur Person, von der du deinen Award erhalten hast

Mir fallen viele „adorable Blogs“ ein! Meine ganze Blogroll gehört dazu! Und noch einige, die noch nicht drauf stehen.

Ich reiche den Award an Daniel von issmehrsalat weiter- Daniel berichtet nicht nur über seine eigenen Erlebnisse, sondern er versorgt uns über seinen Blog immer mit vielen Fachinformationen und weiterführenden Links! Das finde ich bewundernswert.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

