Sportlicher Tag

Nach einer Radtour ging es gestern gegen 3 Uhr direkt in den Garten. Vier Stunden gearbeitet. Buchsbaumhecke geschnitten, Mittelweg zur Hälfte gejätet, viele Stecklinge geschnitten und gepflanzt, Frühbeet gejätet.

Der Kandelaberehrenpreis macht mir viel Freude. Er ist noch ziemlich mickrig, aber ich habe ihn erst letztes Jahr gepflanzt; er muß einfach noch einwachsen.

Die Kiwi tragen reichlich. Und zwei neue Kiwipflanzen wurden an diesem Wochenende dazugesetzt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blumen, Gartenarbeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s