Freitag Abend Chillout

Gießen und eine Runde durch den Garten lassen die Arbeitswoche rasch vergessen. Erdbeeren, Himbeeren und die ersten Stachelbeeren schmeicheln dem Gaumen. Und nebenbei wurden noch die Buschbohnen nachgelegt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beeren, Blumen, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitag Abend Chillout

  1. Brigitte schreibt:

    Nichts ist erholsamer! Ganz richtig!

    Die Fotos sind überaus gelungen!

    Lieben Gruß, Brigitte

  2. Anke schreibt:

    WOW das erste Bild ist genial … wunder…wunderschön.

    Lieben Dank auch für Deinen Besuch, schade, dass bei Euch die Schneckenplage so schlimm ist. Bei uns geht es dieses Jahr eigentlich.

    Liebe Grüße
    von Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s