Zierlauch

Die Zierlauchblüten sind mittlerweile riesig geworden. Mir gefallen sie richtig gut.

Auch die kleine schwarze Katze freut sich über das sommerliche Wetter. Während sie sich am Freitag morgen genüßlich in der warmen Erde räkelte, musste ich wieder aufbrechen, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blumen, Tiere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zierlauch

  1. Bernadette schreibt:

    Zierlauch!! Ich lieeeebe Zierlauch, umso größer, umso besser! Die sehen so gewaltig aus und sind gleichzeitig so zerbrechlich.
    Ich finde es toll, dass du diese Pflanze in deinem Garten hast. *freu* Und die Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    lg, Dett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s