Grünspecht

Ich konnte es mir heute nicht verkneifen, sogar zweimal im Garten vorbei zu schauen. Abends hörte ich unbekannte Rufe und sah im Garten gegenüber etwas auf einen Baum zufliegen. Auf gut Glück schoß ich Fotos, obwohl der Baum sehr weit entfernt war. Und man kann den Vogel sogar erkennen:

Mittlerweile hat auch die Tulpenmagnolie ihre Blüten geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Grünspecht

  1. Brigitte schreibt:

    Der Grünspecht! Ein tolles Foto, da wäre ich auch noch einmal hingefahren, schon um ihm zuzusehen!

    Und eine so schöne Magnolie!

    LG, Brigitte

Kommentar verfassen

