Abbrucharbeiten

Heute nur das alte Frühbeet abgebaut. Obwohl die Bretter zum Teil schon so morsch waren, dass sie zerfielen, erwies sich der Rest doch überaus widerstandsfähig. Die Leisten, Bretter und Abdeckbleche innen und außen waren nicht nur geschraubt, sondern auch genagelt und ausgiebig geklammert.

Nächste Woche widmen wir uns dann dem Aufbau des neuen Frühbeets.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abbrucharbeiten

  1. Brigitte schreibt:

    Das ist einige Arbeit, aber es lohnt sich wirklich. Bei uns sind die Salatpflänzchen schon ziemlich gut gewachsen!

    Lieben Gruss, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s