Wieder Schnee

Der morsche Zwetschgenbaum ist um- und kleingeschnitten.

Später, nach einer Aufwärmrunde zu Hause,  habe ich dann noch alle dürren Stauden abgeschnitten. Die letzte halbe Stunde verbrachte ich damit, den Apfelbaum zu studieren: welche Äste müssen nächstes Mal weg, damit er wieder eine lockere, natürliche Krone bekommt? Ich weiß es schon, nun muss ich nur noch auf besseres Wetter warten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wieder Schnee

  1. Brigitte schreibt:

    Auch hier gestern nachmittag, reichlich Schneefall. Und immer noch wartet viel Feldsalat darauf, das ich ihn vollends abernte.

    Am Samstag hat der Signore mit dem Bau des Hochbeetes begonnen, ich glaube, es wird gigantisch.

    Mit der Einkürzung der Äste hatten wir noch gewartet, eben wegen des Schnees, der sich angekündigt hatte.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Brigitte

    • sanicula schreibt:

      Auf das Hochbeet bin ich schon sehr gespannt. Du wirst es bequem bearbeiten und Unmengen Gemüse ernten können! Ich freu mich schon auf die Bilder!

      Dir ebenfalls eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

