Wie praktisch…

… wenn die Deko verrutscht und sich so bequem auf Schnabelhöhe befindet.

Leider ein wenig unscharf, weil durchs Fenster und ohne Stativ aufgenommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie praktisch…

  1. Brigitte schreibt:

    Ich glaub, dass die Vögel jetzt wirklich für alles dankbar sind. Wir müssen jedoch unser Futterhaus verlegen, der rote Kater lässt es einfach nicht zu, dass die Vögel sich dort versorgen. Nach wie vor sitzt er im Futterhaus. Gestern allerdings, da hat ihn mein Mann geschimpft, vor ihm hat er schon Respekt. Mal schauen, wie es heute aussieht.

    Eine gute Woche, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s