Septemberbilder

Wird Zeit, dass ich endlich ein paar Bilder nachreiche:

Ich werde mich noch ein paar Jahre gedulden müssen, bis mein Garten üppig blüht. Jetzt freuen mich schon mal meine Neuerwerbungen.

Dieser Beitrag wurde unter Blumen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Septemberbilder

  1. Brigitte schreibt:

    Mit Sicherheit werden sie im kommenden Jahr dann ziemlich üppig werden. Du weißt ja, ein Gärtner muss viel Geduld haben. Und sich die Zeit nehmen. Das tut auch gut!

    Schönes WE dir mit herzlichem Gruss, Brigitte

  2. Anke schreibt:

    Sehr schöne Pflanzen hast Du in Deinem Garten.

    Liebe Grüße
    von Anke

Kommentar verfassen

