Meine erste Sonnenblume blüht

Ansonsten wächst und gedeiht alles, dass ich kaum mit ernten hinterher komme. Morgen wird es wohl Bohnen zu Abend geben…

Und übermorgen als Beilage Mais als „corn on the cob“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blumen, Gemüse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine erste Sonnenblume blüht

  1. Brigitte schreibt:

    Das ist ja ein hübsches Foto! Tut mir leid, dass ich erst jetzt unterwegs sein kann, um dich zu besuchen.

    Sonnenblumen haben wir dieses Jahr gar keine, irgendwie verschwitzt. Ansonsten, du weißt es ja, die Ernte! Aber, ich mach’s wirklich gerne. Gestern abend 1 1/2 Eimer Bohnen schnell geerntet, einen tollen Bohnensalat gemacht. Den könnt ich immerzu essen!

    Lieben Gruss und einen schönen Sonntagabend, Brigitte

    • sanicula schreibt:

      Auch ich liebe Bohnensalat! Ich kann mich noch erinnern, als ich mich als Kind in den Ferien mit Buch in irgendeine schattige Ecke verzogen habe und mir immer wieder mal ein Schüsselchen Bohnensalat aus dem Keller geholt habe, den meine Mutter dort abkühlen ließ. Das ging so lange, bis die Riesenschüssel leer war.
      Viel Spaß beim Ernten und Genießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s