Endlich Regen!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nach dem verregneten Mai so schnell wieder sagen würde. Aber es tut gut. Endlich will man sich wieder bewegen.

Habe Brokkoli-, Eichblattsalat- und Fenchelpflänzchen gekauft. Danach kam ich an der Bibliothek vorbei und konnte mir tolle Staudenbücher ausleihen. Gerade als ich auf dem Weg in den Garten war, fing es an zu regnen. Auf halbem Weg musste ich wieder umdrehen. Wenigstens brauche ich heute nicht gießen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gartenarbeiten, Gemüse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Endlich Regen!

  1. Dett schreibt:

    Bei uns lässt der Regen noch auf sich warten! Es ist unglaublich schwül, man muss sich zu jedem Handgriff zwingen. Super, dass wenigstens ihr jetzt etwas abkühlung habt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s