Kiwis

Hier meine zwei Kiwi-Sorten (Namen weiß ich leider nicht):

Tut mir leid, dass das zweite Bild so unscharf ist.

Heute abend ein weiteres Kilo rote Johannisbeeren gepflückt. Obwohl die Sonne schon untergegangen war und ich beim Pflücken auf einem Hocker saß, tropfte mir der Schweiß von der Stirn. Leider kam ich dann nicht mehr zum Giessen, weil es arg gewittrig aussah.

Während meiner Siesta heute Erdbeeren zum Pflanzen im August bestellt: Senga Sengana und Mieze Schindler.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beeren, Obst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s