Überblick schaffen

Es gibt horrend viel zu tun. Nächste Woche habe ich ja Urlaub, da möchte ich schon mal vorplanen, was ich am besten wann erledige. Also erstmal, was steht an?

  1. Johannisbeeren und Stachelbeeren ernten
  2. Ackerwinden entfernen
  3. Frühkartoffeln ernten
  4. Erbsen ernten
  5. Erdbeer-Beete jäten, ausputzen, neu pflanzen
  6. Komposthaufen umsetzen
  7. Kräuterbeet jäten
  8. Tomatenbeet jäten
  9. Rote Beete weiter vereinzeln
  10. Zweijährige für nächstes Jahr säen
  11. Gartenliegen kaufen

Gestern stand in unserem Kleingarten Gemeinschaftsarbeit an (von 8 – 12 Uhr). Nachmittags war es zu heiss, um sich im Garten auch nur aufzuhalten, egal ob man im Schatten irgend etwas tun wollte oder auch nur faul rumlag.

Erst gegen abend bin ich wieder in den Garten gegangen, habe gegossen und geerntet: Johannisbeeren, Stachelbeeren, eine Gurke und einen Salat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gartenarbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s