Super Sonntag!

Herrliches Wetter und etwas kühler als gestern. Meine Eltern waren zu Besuch und wir haben gegrillt. Obwohl ich nicht so viel Grillerfahrung habe,  ist das Essen richtig gut gelungen und es hat glaube ich allen gut geschmeckt. Zumindest wurde erfreulich viel verputzt.

Erste Zucchini geerntet. Jede Menge in den Mund gepflückt: Erdbeeren, Walderdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, Johannisbeeren.

Der Garten verlangt nach ausgiebiger Pflege. Bekommt er, am  Montag in 8 Tagen (dann habe ich eine Woche Urlaub!!!!)

War ein wundervoller entspannter, unterhaltsamer und genußvoller Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s