Sonntag im Garten

Gestern erledigt: B. hat Rasen gemäht und die Wege gekehrt, ich habe gegossen und das Gartenhäuschen aufgeräumt, dabei imVorraum einen schlafenden Igel gestört, der unwirsch gegrunzt hat.

Dort Mittag gegessen und dann ein wenig auf der Liege gedöst. Akkustisch das Fussballspiel verfolgt.

Das Gemüsebeet weitergejätet, Wassertonne aufgefüllt, Unkraut aus den Wegen entfernt, Blumentöpfchen mit Komposterde gefüllt und in den Erdbeerbeeten aufgestellt, Ableger reingesetzt und festgeklammert, zwei Beete leergejätet. Dort muß ich unbedingt Phacelia säen, sonst machen sich dort wieder Disteln breit, bevor ich im August die Erdbeerableger rein setzen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gartenarbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s