Patschnass

… bin ich heute aus dem Garten gekommen.

Die erste Blüte der Taglilie (Hemerocallis fulva?) hat sich geöffnet.

Ich habe Erbsen und Erdbeeren geerntet, verblühte Pfingstrosen und Rosen abgeschnitten und noch schöne geknickte Pfingstrosen und Glockenblumen für zu Hause mitgenommen.

Hier noch eine Schleifenblume, leider ein wenig unscharf.

Mir scheint, mittlerweile möchten selbst die Schnecken auswandern, weil es sogar für sie zu viel regnet. Hier haben sich zwei auf ein Bäumchen zurückgezogen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blumen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s